vfv Verlag e.K.

vfv Verlag e.K.

   

   

>>> Verlag Photographie >>>


Fotos digital – Nikon D300

Kamerapraxis, Objektive, Blitzgeräte, Zubehör, Tipps und Tricks, Basiswissen

Mit der D300 bedient Nikon das kaufstarke Segment der Profis und engagierten Freizeitfotografen. Im Buch werden fundiert Hintergründe und Zusammenhänge erklärt und wird ausführlich auf das Systemzubehör wie Objektive, Blitzgeräte und Filter eingegangen. Das Buch mit dem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis.

 


Autor

Wolfgang Kubak

Dr. Wolfgang Kubak ist ein anerkannter Fotograf, Fachjournalist und Buchautor. Als promovierter Fotochemiker blickt er immer auch hinter die Kulissen, wenn es um die analoge und digitale Fotografie geht. Der Fotograf mit Meisterabschluss beschäftigt sich schon seit seinen frühen Jugendjahren mit der Fotografie. Kubak vermittelt sein Wissen und seine Erfahrungen an Studenten, an Auszubildende; bei Workshops und Praxisseminaren ist er ein gern gesehener Referent


ISBN

978-3-88955-180-1


Preise

19,95 EUR (D)
20,60 EUR (A)
35,00 CHF (CH)


Bibliografische Daten

Artikel Nummer 790
224 Seiten, über 300 Farbabbildungen

Format: 14,0 x 20,0 cm, Klappenbroschur

sofort lieferbar

vfv Verlag e.K.