vfv Verlag e.K.

vfv Verlag e.K.

   

   

>>> Verlag Photographie >>>


Fotos digital – Nikon D60

Die neue Nikon Spiegelreflex für eine breite Käuferschicht. Das Preis/Leistungsverhältnis verspricht hohe Kamera-Stückzahlen. Das neue Erscheinungsbild der Buchreihe, mit mehr Umfang und aufwertender Klappenbroschur, macht dieses Buch zur sicheren Empfehlung für jeden D60-Fotografen.

Autor

Wolfgang Kubak

Dr. Wolfgang Kubak ist ein anerkannter Fotograf, Fachjournalist und Buchautor. Als promovierter Fotochemiker blickt er immer auch hinter die Kulissen, wenn es um die analoge und digitale Fotografie geht. Der Fotograf mit Meisterabschluss beschäftigt sich schon seit seinen frühen Jugendjahren mit der Fotografie. Kubak vermittelt sein Wissen und seine Erfahrungen an Studenten, an Auszubildende; bei Workshops und Praxisseminaren ist er ein gern gesehener Referent.



ISBN

978-3-88955-185-6


Preise

19,95 EUR (D)
20,50 EUR (A)
35,00 CHF (CH)


Bibliografische Daten

Artikel Nummer 794
14,0 x 20,0 cm, Klappenbroschur
224 Seiten, über 300 Farbabbildungen

vfv Verlag e.K.