vfv Verlag e.K.

vfv Verlag e.K.

   

   

>>> Verlag Photographie >>>



Fotos digital –Sony Alpha 300


Wer die Sony Alpha 300 besitzt, will sein Buch zur Kamera. Darum haben Autoren und Verlag entschieden, jeweils ein eigenes Buch zur Alpha 300 und 350 herauszugeben. Die Unterschiede zeigen sich im Detail, und das wird von den anerkannt sorgfältig arbeitenden Scheibels entsprechend berücksichtigt.


Autoren

Josef & Robert Scheibel

Josef Scheibel, Elektronik-Ingenieur und bekannter Foto-Fachautor, versteht nach einhelliger Meinung die Dinge so anschaulich darzustellen, dass seine Leser bestens informiert sind und größten Nutzen für die Praxis daraus ziehen.

Robert Scheibel ist Diplom-Ingenieur für Kommunikationstechnik und Informatik. Er befasst sich mit allen Verfahren der Bildtechnik und wirkt seit vielen Jahren an der Erstellung zahlreicher Fachveröffentlichungen maßgeblich mit.



ISBN

978-3-88955-183-2


Preise

19,95 EUR (D)
20,50 EUR (A)
35,00 CHF (CH)


Bibliografische Daten

Artikel Nummer 792
14,0 x 20,0 cm, Klappenbroschur
224 Seiten, über 300 Farbabbildungen

sofort lieferbar

vfv Verlag e.K.