vfv Verlag e.K.

vfv Verlag e.K.

   

   

>>> Verlag Photographie >>>


Fotos digital – Nikon D90

Auf eine bezahlbare semiprofessionelle Kamera wie die Nikon D90 mit einem 12- Megapixel-Bildsensor haben alle Fotografen lange warten müssen. Jetzt kommt gerade für die Zielgruppe der anspruchvollen Amateurfotografen mit der D90 eine weitere Nikon-Kamera auf den Markt, deren Preis-Leistungsverhältnis optimal ist. Die D90 ist eine Weiterentwicklung der erfolgreichen Nikon D80.
Dieses Buch soll die ersten Schritte auf dem Weg zu besseren Fotos mit der Nikon D90 erleichtern. Dabei versteht es der Autor, die Informationen zur Technik und zur Funktionsweise der Nikon D90 allgemein verständlich aufzubereiten und übersichtlich darzustellen. Dazu gibt es Tipps und Hinweise für die tägliche Praxis mit der Nikon D90 und wo es nötig erscheint erläutert Wolfgang Kubak in leicht verständlicher Form technische Hintergründe. Im Mittelpunkt steht aber die Fotografie und das kreative Potenzial der Nikon D90. Und das Ganze verpackt im kompakten Format, dass auch in der Fototasche seinen Platz findet.


Autor

Wolfgang Kubak

Dr. Wolfgang Kubak ist ein anerkannter Fotograf, Fachjournalist und Buchautor. Als promovierter Fotochemiker blickt er immer auch hinter die Kulissen, wenn es um die analoge und digitale Fotografie geht. Der Fotograf mit Meisterabschluss beschäftigt sich schon seit seinen frühen Jugendjahren mit der Fotografie. Kubak vermittelt sein Wissen und seine Erfahrungen an Studenten, an Auszubildende; bei Workshops und Praxisseminaren ist er ein gern gesehener Referent.


ISBN

978-3-88955-187-0


Preise

19,95 EUR (D)
20,50 EUR (A)
35,00 CHF (CH)


Bibliografische Daten

Artikel Nummer 796
14,0 x 20,0 cm, Klappenbroschur
224 Seiten, durchgehend vierfarbig illustriert

sofort lieferbar


vfv Verlag e.K.