vfv Verlag e.K.

vfv Verlag e.K.

   

   

>>> Verlag Photographie >>>


Nikon D3000, Kamera & Motive von A-Z – Systemlexikon  

Dieses Systemlexikon – ein praktisches Nachschlagewerk zur Kamera und Aufnahmepraxis – bietet schnelle und fundierte Antworten rund um das Kamerasystem mit seinen Objektiven, Blitzgeräten und anderem Zubehör. Bildvergleiche und viele Tipps helfen dabei. Ein Buch mit hohem praktischen Nutzen, das auch auf die Fragen von Neueinsteiger eingeht und den Leser schnell in die komplexe Welt der digitalen Fotografie einführt.

Auf dem Weg zu einem wirklich gelungenen Foto bleiben auch bei einer hochmodernen, menügesteuerten Einsteiger-Kamera wie der Nikon D3000 immer viele Fragen offen, die auch die mitgelieferte Bedienungsanleitung nicht hinreichend beantworten kann.

Hier setzt das Systemlexikon zur Kamera an. Auf 288 Seiten mit über 300 Abbildungen wird von dem unabhängigen Fachautor Wolfgang Kubak die Kamera, Objektive, Blitzgeräte und weiteres Zubehör in ihrer Bedeutung für die Praxis beschrieben. Die alphabetische Anordnung der wichtigen Fachbegriffe sowie interessanter Motivbereiche machen das schnelle Auffinden sehr einfach.

Im Mittelpunkt steht das gute Bild. Kubak beschreibt leicht verständlich, welches Potenzial in Ihrer Nikon steckt. Und weil leistungsfähige Technik allein noch kein gutes Foto bringt, bietet „Kamera & Motive von A-Z“ notwendiges Basiswissen für bessere Bilder.


Autor

Wolfgang Kubak

Der Autor: Dr. Wolfgang Kubak ist ein anerkannter Fotograf, Fachjournalist und Buchautor. Als promovierter Fotochemiker blickt er immer auch hinter die Kulissen, wenn es um die analoge und digitale Fotografie geht. Wolfgang Kubak, Fotograf mit Meisterabschluss, beschäftigt sich schon seit früher Jugend mit der Fotografie. Kubak vermittelt sein Wissen und seine Erfahrungen an Studenten, an Auszubildende; bei Workshops und Praxisseminaren ist er ein gern gesehener Referent.


ISBN

978-3-88955-193-1


Preise

19,95 EUR (D)
20,50 EUR (A)
35,00 CHF (CH)


Bibliografische Daten

Artikel Nummer 851
14,0 x 20,0 cm
288 Seiten
über 300 Farbabbildungen
Broschur

sofort lieferbar


vfv Verlag e.K.